Aktuelles

 

 

Opel Grotefeld für besondere Werkstattleistung ausgezeichnet

 

Das Autohaus Grotefeld, seit 1940 Opel Partner in Minden und Porta Westfalica und seit 2005 auch Technik-Center der Adam Opel AG wurde für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion gegeben. Alle Fehler wurden vom Grotefeld Werkstattteam entdeckt und fachmännisch repariert. Zudem wurden auch alle weiteren Service-Prozesse überprüft, wie z.B. Terminvergabe, Mietwagengestellung, Rechnungserläuterung und vieles mehr. Auch für diese Abläufe im Service erhielt das Service-Team von Grotefeld die volle Punktzahl und hat damit den Test mit -sehr gut- abgeschnitten.

Alexander Neuber, Distriktleiter Technik der Adam Opel AG bedankte sich für das Engagement des Grotefeld-Teams und überreichte die Urkunde und den Service-Pokal. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Hr. Klaus-Hubert Theda

E-Mail
k.theda@grotefeld.net

Telefon:
0571 5040551

Veranstaltungen


Werkstatttermin